dark ride

die reise ins ungewisse

Horror oder Harmonie? Magie oder Manie? Glücksmoment oder Gänsehaut?

  • „Habe heute zum ersten Mal das Orchester gesehen. Ich bin fasziniert und inspiriert. Die Art und Weise, in der ihr die Räume umgenutzt habt und die Wahrnehmung der Zuschauer an die Grenzen gebracht habt war einfach unglaublich. Danke und bis zum nächsten Mal :-)“

    aus dem Gästebuch von Dark Ride 2019

  • „Berührt, beglückt und verwundert verlässt man das Ihme-Zentrum. Das Orchester im Treppenhaus hat einen mit seinen Variationen über Zeit, Vergänglichkeit und Unendlichkeit in andere Welten entführt.“

    Hannoversche Allgemeine Zeitung, 28.10.2017

  • "Die Reise durch die verlassene Schule ist auch eine Reise der Sinne - haarscharf an der Überforderung vorbei. "Dark Ride" fasziniert."

    Neue Presse, 30.10.2019

  • "Habe heute zum ersten Mal das Orchester gesehen. Ich bin fasziniert und inspiriert. Die Art und Weise, in der ihr die Räume umgenutzt habt und die Wahrnehmung der Zuschauer an die Grenzen gebracht habt war einfach unglaublich. Danke und bis zum nächsten Mal :-)"

    Publikumsstimme zu DARK RIDE

  • "Jede einzelne Performance, jeder Raum ein einzigartiges Erlebnis. Die liebe zum Detail ist erstaunlich. Danke :-)"

    Publikumsstimme zu DARK RIDE

  • 676Dark Ride
  • 675Dark Ride
  • 674Dark Ride
  • 673Dark Ride
  • 672Dark Ride