22.01.2021

Dein persönliches Notfallkonzert live bei Youtube

Ort wird noch bekannt gegeben

+

Vier Musiker*innen spielen für euch im Livestream. Deine kleineren und größeren Notfälle behandelt das Quartett im Treppenhaus mit einer individuellen Klassik-Infusion, diesmal bei YouTube.

Du kannst dir hier auf der Seite ein Ticket für die Veranstaltung buchen. Wie immer kannst du entweder einfach nur zuhören oder auch einen Notfall einreichen. Wenn du möchtest schreibe uns deinen persönlichen Notfall in das Feld unter der Ticketbuchung oder während der Veranstaltung live in den Chat. Wenn die Zeit ausreicht, bearbeitet das Orchester deinen Notfall wie gewohnt live!

Den  Link zum Livestream erhältst du per Email nach deiner Bezahlung.

Durch die Online-Buchung der Tickets ist die Zahlungsmethode „pay what you can“ leider nicht reibungslos umzusetzen, die Staffelung der Ticketpreise soll dieser Methode aber so nah wie möglich kommen. Sucht euch einfach aus wie viel ihr für das Ticket zahlen wollt.

Leider haben uns bereits so viele Notfälle erreicht, dass wir aktuelle keine weiteren mehr aufnehmen können. Vielleicht gibt es aber morgen die Möglichkeit, dass ihr spontan im Chat eure persönlichen Notfälle mit uns teilen könnt.

Buchung sind für diese Veranstaltung geschlossen.