29.10.2022

Premiere: DARK RIDE beim KLANGBLASEN:FESTIVAL

Schmiedestr. 24, Hannover

+

Premiere am Samstag, den 29.10.2022 um 21.00 Uhr/ 21.30 Uhr/ 22.00 Uhr in der Schmiedestraße 24, 30159 Hannover. Dauer: ca. eine Stunde
Der neue DARK RIDE ist da
DARK RIDE 299.792 ist ihre erste Niederlassung auf der Erde. Betrittst du ihren Stützpunkt in der Innenstadt Hannovers, wird dir zunächst alles normal erscheinen. Doch bald spürst du, dass die Dimensionalität der Erde hier aufgehoben ist. Die Schallgeschwindigkeit höher. Dunkelheit und Licht neue Bedeutungen erhalten. Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit verschwimmen. Verschollene Melodien, neue Klänge und ungehörte Töne locken dich immer tiefer in ihr Domizil. Wer sind sie? Wo kommen sie her? Was wollen sie hier?
Orchester im Treppenhaus
Ruth Kemna, Regie

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des KLANGBLASEN:FESTIVALs statt.

 

KLANGBLASEN:FESTIVAL

Vier Tage lang Musik und Party in ganz Hannover!  Vom 27.-30.10.2022

Unser Leben lang bewegen wir uns in Bubbles, die sich mal berühren, aber nur selten vermischen. Beim klangblasen:festival wirbelt das Orchester im Treppenhaus unsere Gegenwart durcheinander. Mit klassischer Musik an unterschiedlichen Orten Hannovers werden die verschiedenen Blasen der Stadt verbunden – zumindest für einen Augenblick. Mit vielen ungewöhnlichen Konzertformaten findet das Orchester dort überraschende Anbindungen an unsere Wirklichkeit und lädt die breite Gesellschaft ein, teilzuhaben.

Wir spielen große Formate wie DISCO, DARK RIDE, INNER JOURNEY, FLAMMEN, PRELUDE TO DISAPPEARING und viele weitere.

Tickets für das Konzert können hier reserviert werden. Die Bezahlung erfolgt nach dem Pay What You Can Prinzip beim Konzert selbst. Bitte achte bei der Reservierung der Tickets auf die gewählte Uhrzeit und merke dir diese.

Der Dark Ride ist leider nicht barrierefrei.

 

 

Ticket-Typ Plätze
Reservierung 21:00 Uhr n. a.
Reservierung 21:30 Uhr n. a.
Reservierung 22:00 Uhr