08.07.2021

Treppenhaus Werkstatt: FR3YR4UM

Paul Dohrmann Schule, Hannover

+


FR3YR4UM bedeutet Zeit zum nachdenken für uns, ist voller Möglichkeiten, heißt Selbstbestimmung und gleichzeitig Toleranz für andere. Das ist FR3YR4UM für uns. Was ist es für euch?
Wir, 12 Jugendliche  Mädchen, haben uns ein Konzert mit dem Orchester im Treppenhaus für euch ausgedacht und gestalten die Musik mal ganz anders. Musik ist Emotion, Musik strahlt Farbe aus. Und zusammen mit euch wollen wir das erleben, und es uns gemeinsam ausmalen. Einfach mal Spaß haben und den Stress und den Alltag vergessen.
Bringt euch gerne eine Picknickdecke, Kissen, Yoga-Matten oder ähnliches mit um es euch bei unserem Konzert gemütlich zu machen.
Eintritt: pay what you can
Bezahlt vor Ort so viel ihr könnt und wollt. Der Richtwert liegt bei 8 €.

Buchung sind für diese Veranstaltung geschlossen.