Klub

Unser Freundeskreis
unterstützt das orchester!
Möchtest du Mitglied werden?

Der Klub vereint Menschen, die dem Orchester dabei helfen möchten, seine Projekte und Ideen verwirklichen zu können, unterstützt die Finanzierung von Konzerten und Reisen, Verwaltung und Organisation. Mit einem frei gewählten Beitrag, der einmal jährlich als Spende an das Orchester und seinen Träger, die Akademie für lebendige Musik e.V. überwiesen wird, tragen die Mitglieder des Klubs so entscheidend dazu bei, die Kulturlandschaft der klassischen Musik zu beleben, eine neue Zuhörer*innenschaft zu gewinnen und musikalisch Fragen zu stellen.

Das hast du davon

Als Mitglied des Treppenhaus Klubs wirst Du das Orchester auf ganz besondere Weise begleiten. Du erhältst Einblicke in Probenarbeit und künstlerische Diskussionen und erlebst so hautnah, wie die Elemente eines Konzerts zusammenwachsen. Einmal jährlich wirst Du zu einem Fest eingeladen, bei dem du die anderen Mitglieder und das Orchester kennenlernen kannst. Du möchtest Mitglied werden?

 

Schreibe einfach eine Mail an: klub(at)treppenhausorchester.de

Du möchtest nur einmalig spenden?

Wenn du nicht Klub-Mitglied werden aber uns trotzdem einmalig unterstützen möchtest, kannst du das via Paypal oder Überweisung tun.

 

finanzen(at)treppenhausorchester.de
Bankverbindung:
Hannoversche Volksbank
IBAN DE10 2519 0001 0567 9672 00