30.10.2022

DEIN PERSÖNLICHES NOTFALLKONZERT (11.00) beim KLANGBLASEN:FESTIVAL

ZeitZentrum Zivilcourage, Hannover

+

Auf Notfälle aller Art geht das Orchester imTreppenhaus musikalisch ein. So kann in den “Dein Persönliches Notfallkonzert” jede*r Zuhörer*in die eigenen kleineren oder größeren Notfälle vom Treppen- haus-Streichquartett ganz individuell mit einer Klassik-Infusion behandeln lassen – oder einfach im Publikum an diesem Erlebnis teilhaben.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des KLANGBLASEN:FESTIVALs statt.

 

KLANGBLASEN:FESTIVAL

Vier Tage lang Musik und Party in ganz Hannover!  Vom 27.-30.10.2022

Unser Leben lang bewegen wir uns in Bubbles, die sich mal berühren, aber nur selten vermischen. Beim klangblasen:festival wirbelt das Orchester im Treppenhaus unsere Gegenwart durcheinander. Mit klassischer Musik an unterschiedlichen Orten Hannovers werden die verschiedenen Blasen der Stadt verbunden – zumindest für einen Augenblick. Mit vielen ungewöhnlichen Konzertformaten findet das Orchester dort überraschende Anbindungen an unsere Wirklichkeit und lädt die breite Gesellschaft ein, teilzuhaben.

Wir spielen große Formate wie DISCO, DARK RIDE, INNER JOURNEY, FLAMMEN, PRELUDE TO DISAPPEARING und viele weitere.

Tickets für das Konzert können hier reserviert werden. Die Bezahlung erfolgt nach dem Pay What You Can Prinzip beim Konzert selbst.

 

Buchung sind für diese Veranstaltung geschlossen.