29.10.2022

INNER JOURNEY beim KLANGBLASEN:FESTIVAL

Sprengel Museum, Hannover

+

Samstag, 29.10.2022, 11.00 Uhr im Sprengel Museum Hannover.

Ein fantastischer Trip durch innere Landschaften.

Mit Inner Journey führen wir dich auf eine Reise durch fantastische Landschaften, magische Erlebnisse und starke Emotionen. Während du auf deinem Platz sitzt, nimmt dich die Stimme von Alexandra Marisa Wilcke (Synchronsprecherin zB von Eva Green in James Bond Casino Royale oder Königin Nala in König der Löwen) an der Hand und führt dich durch innere Räume, die von wunderbarer Musik geflutet werden: Musik von Philippe Gaubert, von Ludwig van Beethoven, Fréderic Chopin und Arvo Pärt für Streichquintett, Flügel, Flöte und Klarinette. Eine musikalische Reise durch innere Welten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des KLANGBLASEN:FESTIVALs statt.

 

KLANGBLASEN:FESTIVAL

Vier Tage lang Musik und Party in ganz Hannover!  Vom 27.-30.10.2022

Unser Leben lang bewegen wir uns in Bubbles, die sich mal berühren, aber nur selten vermischen. Beim klangblasen:festival wirbelt das Orchester im Treppenhaus unsere Gegenwart durcheinander. Mit klassischer Musik an unterschiedlichen Orten Hannovers werden die verschiedenen Blasen der Stadt verbunden – zumindest für einen Augenblick. Mit vielen ungewöhnlichen Konzertformaten findet das Orchester dort überraschende Anbindungen an unsere Wirklichkeit und lädt die breite Gesellschaft ein, teilzuhaben.

Wir spielen große Formate wie DISCO, DARK RIDE, INNER JOURNEY, FLAMMEN, PRELUDE TO DISAPPEARING und viele weitere.

Tickets für das Konzert können hier reserviert werden. Die Bezahlung erfolgt nach dem Pay What You Can Prinzip beim Konzert selbst.

 

 

Buchung sind für diese Veranstaltung geschlossen.