27.10.2022 - 30.10.2022

KLANGBLASEN:FESTIVAL 27.–30.10.2022

Hannover, Hannover

+

KLANGBLASEN:FESTIVAL

Unser Leben lang bewegen wir uns in Bubbles, die sich mal berühren, aber nur selten vermischen. Beim Klangblasenfestival wirbelt das Orchester im Treppenhaus unsere Gegenwart durcheinander. Mit klassischer Musik an unterschiedlichen Orten Hannovers werden die verschiedenen Blasen der Stadt verbunden – zumindest für einen Augenblick. Mit vielen ungewöhnlichen Konzertformaten findet das Orchester dort überraschende Anbindungen an unsere Wirklichkeit und lädt die breite Gesellschaft ein, teilzuhaben.

Unter anderem spielen wir einen neuen Dark Ride, DISCO, ein neu entwickeltest Format PRELUDE TO DISAPPEARING, unser Kindererlebniskonzert FLAMMEN, INNER JOURNEY und und und… es wird groß!

Alle Updates findet ihr als erstes auf unseren Social Media Kanälen auf Instagram oder Facebook.

Das detaillierte Programm seht ihr hier:

PROGRAMM_KLANGBLASEN

 

Mitwirkende des Klangblasen:festivals

Künstlerische Leitung – Thomas Posth & Johanna Ruppert

Organisatorische Leitung – Sina Perkert

Assistenz der Organisatorischen Leitung – Elisa Kleinstück

Öffentlichkeitsarbeit – Hanna Godde

Design – Birgit Schmidt