Freitag, 04.04. um 09.00 Uhr im Pavillon Das Orchester im Treppenhaus inszeniert ein Konzerterlebnis für Grundschulkinder, in dem wir uns gemeinsam die Zeit zurückholen:
In einem alten Amphitheater am Rande der Stadt lebt Momo. Sie besitzt nicht viel, aber sie hat Zeit. Als diese ihren Freunden von den Grauen Herren geklaut wird, macht sie sich auf den Weg in ein Abenteuer, um ihren Freunden die Zeit zurückzuholen.
Wir erleben eine musikalische Geschichte über Freundschaft, Zeit, das Erzählen und das Zuhören. Wir lernen die Grauen Herren kennen, treffen auf die Schildkröte Kassiopeia und finden heraus, was es mit den Stundenblumen auf sich hat!
Instrumentale Besetzung: Violine, Klarinette, Cello, Klavier
Schauspielerin: Mona Zarreh
Regie: Volker Bürger
Künstlerische Leitung: Johanna Ruppert
Die Tickets für dieses Konzert wurden ausschließlich über MUSIK HAUTNAH! vergeben. Für das Schulkonzert am Freitag, 04. April 2025, um 11:00 Uhr im Kulturzentrum Pavillon gibt es noch freie Plätze!